Home

 

 

Frohes Ostern! Damit geht es auch direkt zu unseren Oster Rabatten! Bis zu 20% in unserem neuen Shop!

 

Hier gehts direkt zum SHOP: 

www.shop.mps-engineering.de

 

 Hier geht`s direkt zu unseren fertigen TÜV Paketen!

 

Herzlich Willkommen bei MPS-Engineering.

Neben Software-Anpassungen und Leistungsmessungen ist unser Spezialgebiet die Umsetzung kompletter Custom-Builds.

Wir realisieren individuelle Kundenwünsche, von der Software-Optimierung bis hin zu Komplettumbauten für die Rennstrecke. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und wir erarbeiten eine individuelle Durchführbarkeitsstudie mit einem passenden Angebot.

Um mehr über MPS-Engineering und dem Leistungsumfang zu erfahren, schauen Sie sich auf dieser Webseite um oder kontaktieren Sie uns direkt.

Sie finden einen Auszug unserer Leistungen und Tuningmaßnahmen in unseren Kategorien, weiter unten auf unserer Seite.

Viel Spaß wünscht das gesamte MPS-Engineering-Team!

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

GRYaris – Nordschleife Full Lap Time 8:01:45 mit unserem MPS GR340 Paket mit Tüv. VMax 250 trotz heftigem Flügel am Heck @thull_autosport
DRIVER: Gerrit Holthaus
See MoreSee Less

GRYaris - Nordschleife Full Lap Time 8:01:45 mit unserem MPS GR340 Paket mit Tüv. VMax 250 trotz heftigem Flügel am Heck @thull_autosport 
DRIVER: @jgholthausImage attachment

4 CommentsComment on Facebook

Bei 250 abgeregelt oder geht einfach nicht mehr auf Grund der Übersetzung?

Wow wer saß am Steuer ?🤩🍀👍

Gerrit hat mal einen rausgehauen! 😍👍🏼

Top 👍👍

Die nächsten 2 Yaris Motoren, einmal Stage 3 mit Closed Deck, einmal Stage 2. 🤩👌 See MoreSee Less

Die nächsten 2 Yaris Motoren, einmal Stage 3 mit Closed Deck, einmal Stage 2. 🤩👌Image attachment

4 CommentsComment on Facebook

Steht im Shop 1000 Euro Netto

Also wenn man damit einmal loslegt, macht es dann nicht Sinn direkt Full House zu bauen? Oder ist der finanzielle Schritt von Stage 2 auf Stage 3 so extrem? Ich denke wenn man den Arbeitslohn mitrechnet relativiert sich das, oder?

top was kostet so ein closed deck umbau?

Da bin ich gespannt….

Ab sofort haben wir für alle Fahrzeuge auch einen PhoneFlash Support.

Das heißt wir können euch Maßgeschneiderte Files direkt per Cloud aufs Handy schicken.

Verfügbar für:

– Nissan GTR
– BMW / Supra B58 Modelle GEN1 u. GEN2 (Unlock muss vorher gemacht sein)
– GRYaris
– Subaru BRZ

Das ganze kostet einmalig 159 Euro zu den Lizenzkosten und Tuningkosten.
Alles was ihr dafür braucht ist ein Ecutek BT-LE OBD2 Programmer.

Ideal für alle die ihr Auto für jedes Verhältnis abstimmen wollen.
See MoreSee Less

Ab sofort haben wir für alle Fahrzeuge auch einen PhoneFlash Support. 

Das heißt wir können euch Maßgeschneiderte Files direkt per Cloud aufs Handy schicken.

Verfügbar für:

- Nissan GTR
- BMW / Supra B58 Modelle GEN1 u. GEN2 (Unlock muss vorher gemacht sein)
- GRYaris
- Subaru BRZ

Das ganze kostet einmalig 159 Euro zu den Lizenzkosten und Tuningkosten.
Alles was ihr dafür braucht ist ein Ecutek BT-LE OBD2 Programmer.

Ideal für alle die ihr Auto für jedes Verhältnis abstimmen wollen.

2 CommentsComment on Facebook

Habe ich auch super Gerät nür zu empfehlen nur war ich bei Ctd Germany in Wesel wo ich das gekauft habe

Und wie hoch sind die Lizenz kosten???

Mini F56 Mit richtig Qualm.
Wir haben den Mini in Zusammenarbeit mit @rwedition abgestimmt.
Alles auf der Serienmotorsteuerung. Der B48 hat einen EFR Turbolader mit internem Wastegate und arbeitet mit dem elektrischen Wastegateaktuator.
Viele Stunden an Programmierarbeit sind in das Projekt gegangen. Aber das Ergebnis ist einfach Top! #MED17 #Bosch #abstimmung #mini #BMW #B48
See MoreSee Less

Mini F56 Mit richtig Qualm.
Wir haben den Mini in Zusammenarbeit mit @rwedition abgestimmt. 
Alles auf der Serienmotorsteuerung. Der B48 hat einen EFR Turbolader mit internem Wastegate und arbeitet mit dem elektrischen Wastegateaktuator. 
Viele Stunden an Programmierarbeit sind in das Projekt gegangen. Aber das Ergebnis ist einfach Top! #MED17 #Bosch #Abstimmung #Mini #BMW #B48Image attachment

6 CommentsComment on Facebook

Ein Mini mit 465 PS? Nein danke 😀

Tom Whiles 🤩

Lii Rie Frank Lorenz

100-200 wäre mal interessant zu wissen 😂

B48

Net schlecht. Schön wäre es auch gewesen das ihr euch bei mir zurück meldet wie ihr es schon 2 mal versprochen hattet…

View more comments

6 days ago
MPS Engineering - MPS Racing

Unser Stand auf der Tuning World Bodensee 2024 in Halle A3.
Dieses Jahr gehts stark um das Thema B58! Natürlich stehen unsere Jungs für eure Fragen parat.
Btw. Ihr könnt euch natürlich einen Messerabatt sichern!
See MoreSee Less

Unser Stand auf der Tuning World Bodensee 2024 in Halle A3.
Dieses Jahr gehts stark um das Thema B58! Natürlich stehen unsere Jungs für eure Fragen parat.
Btw. Ihr könnt euch natürlich einen Messerabatt sichern!

2 CommentsComment on Facebook

Wann geht’s denn weiter beim FA24? 🫣

Viel viel Spaß euch allen. 😊

Load more