Nissan Skyline R32 R33 R34

Eines unserer Spezialitäten sind die guten alten RB Motoren und sämtliche Nissan Skyline Modelle.

Seit nunmehr 13 Jahren befassen wir uns umfangreich mit dem Tunen und Instandsetzen von RB Motoren.

Viele Projekte und Fahrzeuge in den Leistungsklassen bis über 1000PS haben uns in der Zeit begleitet.

Unzählige Nissan haben wir in dem letzten Jahrzehnt auf die Sprünge geholfen. Auch wenn wir uns neueren Modellen gewidmet haben arbeiten wir noch gern an den älteren.

Von Motorinstandsetzungen für Seriennahe Setups bis hin zu High Performance Billet Motorblöcken mit 3,2 Litern Hubraum können wir das ganze Segment abdecken.

Alle unsere Motoren werden bei uns im Haus eingefahren und auf unserem Hauseigenen Leistungsprüfstand abgestimmt.

Unsere Abstimmungsarbeiten werden in mehreren Etappen durchgeführt. Im Regelfall in 4 Schritten: 1. Abstimmung auf dem Prüfstand 2. Abstimmung und Kontrolle von Boost, Gemisch und Zündung auf der Strasse 3. Teillastabstimmung 4. Kaltstart.

Wir führen sämtliche Nahmenhafte Hersteller:
CP Pistons, Carillo, HKS, Greddy, Nitto, Bullet, King, ACL, Link, Ecumaster, Cosworth, Nissan uvm.